• Teenlager

    Das Teenlager ist für Teens zwischen 13 und 16 Jahren und findet immer in der zweiten Woche der Sommerferien (Baden-Württemberg) statt.

    MEHR
  • Jungscharlager

    Das Jungscharlager ist für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren und findet immer in der ersten Woche der Sommerferien (Baden-Württemberg) statt.

    MEHR

Gästebuch

 

Beitragsnachricht
 


sanja97: Siedler 2015

So schnell geht eine Lagerwoche voller toller Begegnungen und Spaß und Spiel vorbei, auf die man sich ein ganzes Jahr freut.

Das Lager war super und ich freu mich schon, viele von euch wiederzusehen.

Bis dann, eure SanjaLaughing


Dienstag, 11. August 2015
samuel: Laager

hei leuhte,

das lager war richtik gut unt tohl. hat mega spahs gemacht. ich freuhe mich aufs das nechste mal.

viele krüße von mierLaughingLaughing


Donnerstag, 09. April 2015
Johnny: Der Winter kämpft noch ...

... wird aber wohl bald verlieren und sich dann für ein gutes halbes Jahr zurückziehen. Also ist bald Ostern, dann bald Pfingsten, dann bald Sommer und somit steht fast schon das nächste Heutalcamp vor der Tür!

Einige Anmeldungen kommen schon bei uns an - super! Wir sind fleißig am Überlegen, was wir mit Euch gemeinsam anstellen können... Rund 10.000 Minuten in Afrika - und ein Überraschungs-Traumurlaub!
Wir freuen uns mega drauf!


Montag, 11. März 2013
Alina: Hmmmm...weiß ich nicht genau

Hi! Wisst ihr schon das neue Thema? Mir fehlt das Heutalcamp, es war so cool!Cool Ich find euch alle so nett. Bei euch wurde es nie langweilig. Das essen war lecker, der 4D-Fernseher war lustig, man musste eigentlich immer lachen, man findet neue Freunde und lernt viel über Jesus. Hab ich irgentwas vergessen........achso ja natürlich das Küchenteam war sehr nett und haben supertoll gekocht immer wenn es was zu Essen gab hab ich mich wie zuhause gefühlt. Das Heutalcamp ist das beste Camp auf der Welt.Wink

Viele Liebe Grüße und Erfolg eure Alina \(*-*)/


Dienstag, 27. November 2012
mike: war echt ne geniale zeit !

das heutalcamp war wider richtig cool -nur schade das es schon  vorbei ist, freu mich aber schon auf nächstes jahr Danke auch an alle mitarbeiter (natürlich auch der küche^^) für diese tolle woche!!! Gruß an alle Mike


Montag, 13. August 2012
RP: Heutalweh...

Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir heute ein paar Stunden Schlaf nachgeholt haben, treibt uns das Heutalweh auf diese Seite... ;)

Ich hoffe dass euch das Lager so gut gefallen hat wie uns, wir werden die Gemeinschaft mit euch Kids, Teens und Mitarbeiter vermissen.

Danke für jeden der dabei war, und für jeden der sich eingebracht hat um das Lager mal wieder unvergesslich zu machen. Und ein ganz fettes Danke geht auch an unseren starken Gott der so viel Segen geschenkt hat!

Ihm sei die Ehre für dieses Lager, ihm zur Ehre sei euer aller Leben!

Be blessed.

Rene


Sonntag, 12. August 2012
.: .

Countdown:9Tage-35Stunden-3Minuten-64Sekunden...


Mittwoch, 18. Juli 2012
Lea: Vorfreude

Ich freu mich richtig aufs dieses JahrLaughing

Das erste Jahr bei den TeensWink

Lg Lea

P.S: Grüße an Brianna, Romy, Loreen und Co werd euch vermissen Kiss


Montag, 23. Januar 2012
fine und romy: nächstes jahr kommt wir wieder

Laughingvielleicht  kommt nächstes jahr piraten oderMoney mouthägybter.

unsre kusine lili kommt und ein paar freunde von romyKiss

viele  grüse  und alles andre  wir freuen un aufs nächtse jahr

gruß an steffi und sam die geheiratet haben .peaseInnocent


Freitag, 06. Januar 2012
philipp: so schnell warn noch nie bilder da

sind sogar richtig gute bilder dabei :)

heutalcamp is einfach immer das beste!! danke an alle:)


Mittwoch, 31. August 2011
leni: Bilder!

Hei...

 

Die Bilder sind echt cool, und ich würde die ganz gerne haben!

Kann ich mir die i-wo Runterladen oder wie bekomme ich die? :)

 

Grüße Leni


Mittwoch, 31. August 2011
leni: Schööön!

Man, war mal wieder richtig schöööön...vermisse die gemeinsame zeit sehr!

Grüße Leni


Mittwoch, 31. August 2011
Lea: Schee wars

War mal wieder echt supi !!!!Laughing

Freu mich auf nächstes Jahr!!!!


Dienstag, 30. August 2011
Tim: heyho

war wieder richtig geil :D

hab daheim erstmal von 14 bis 8 uhr geschlafen, diesmal zum glück nich auffer tastatur^^

leider adrf ich nächstes jahr nichmehr Cry


Montag, 15. August 2011
Samuel Porsche: HEUTALCAMP isch MEGA COOL

HI LEute

Also ich fande dieses Jahr das Lager einfach genial.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr 

LG an alle Euer Samuel


Sonntag, 14. August 2011
Johnny: Countdown läuft...

In weniger als 3 Wochen geht s los! Ich freu mich drauf!

Grüße aus weiter Ferne...


Montag, 11. Juli 2011
Fuchs aus dem Wald: Countdown

Nur noch 100 Tage dann gehts wieder los.

Juuuuupiiiiiii!


Donnerstag, 21. April 2011
Lena W. :D: tagchen

So hallo ihr lieben Smile

 

Dann lass ich hier auchmal wieder einen gruß daaaa .... Wink

Wer macht eig. dieses Jahr für die kleinen den Überfall??

 

Grüße lena


Freitag, 04. März 2011
Perla: Bilder

Hallöchen

 

woran liegt es das wenn ich die bilder öffnen möchte nur kommt: "slide nicht gefunden"

liegt das an der seite oder an meinem PC

grüüüüüüße

Perla


Samstag, 09. Oktober 2010
admin: Bilder

Da war ich gerade dabei die Bilder hochzuladen Wink Du hast genau zu dem Zeitpunkt geschaut als der Upload im Gang war und ich währenddessen den Beitrag für die Startseite geschrieben hab...

Gruß Dnai


Samstag, 02. Oktober 2010
Philipp: quo vadis bilder

also Dani...da ist wohl was schief gegangen.

Laut Neuigkeiten sind die Bilder online. Ich find aber keine.

Da musst du wohl nochmal nachschauen;)


Samstag, 02. Oktober 2010
nina: Heutalcamp 2010

LaughingDieses Jahr  war das Heutalcamp echt cool.Cool

Ich Nina war das erste Mal dabei.Innocent

Liebe Grüße an alle Mitarbeiter

von Nina


Donnerstag, 26. August 2010
Jessi und romy: hi, ihr Indianer (und wir)

HI=),

Tongue out

Das Zeltlager war

echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächsten Mal (wenns eins gibtEmbarassed)

sind wir wieder dabei!!!!!!!

Allerliebste Grüße an ALLE Mitarbeiter (innen)!!!!

Tschau bis nächstes Mal!

 

Eure romy und jessi aus Lindas Zelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cool



Donnerstag, 26. August 2010
Linda: vermiss das Heutal

Na, wie gehts Euch allen?

Also ich vermiss das Zeltlager wirklich sehr und Euch "Indianer und Quo Vadisler" auch Cry

Wisst ihr noch was wir (bzw. ihr) letzte Woche gespielt haben?

Richtig! Cool - american eagle ;-) und ihr Indianer vor zwei Wochen? Richtig das war der MIttag bzw. Tag der richtig verregnet war und wir alle schon um 21 Uhr ins Bett sind ;-)

Jetzt wird das Wetter ja endlich wieder besser! Wünsch Euch allen noch schöne und abenteuerliche Ferien! Würde mich freuen, wenn ich mal von dem ein oder anderen was hör Laughing

LG Linda


Donnerstag, 19. August 2010
Tim: Quohin gesch?

... kommsch mit?

es war richtig gut, die wege ham zwar zum ende hin für mich etwas länger gedauert ;P aber ansonsten war eigentlich nix dran auszusetzen...

american eagle war eins der high lights

PS: als ich heim gekommen bin, bin ich erstmal auf meiner tastatur die aufm bett lag eingeschlafen XD


Sonntag, 15. August 2010
Perla: =)

Es war eine echt geniale Zeit mit allen die da waren!

Ich möchte mich nochmal bei den Mitarbeitern bedanken das ihr eine so schöne Zeit ermöglicht.

Ich nehm einen ganzen Sack voller Erfarungen mit und freue mich schon auf nächstes Jahr=)

 

be blessed

Perla

 


Sonntag, 15. August 2010
der eine : quo vadis

war ne richtige coole freizeit!! Weiter so ich freu mich auf nächste jahr.

WO GOSCH NO??:D


Sonntag, 15. August 2010
Lena Wä.: Wo na gosch?

hEY ihr,

Das Lager war echt toll...schön dassssss es euch gibt.

Bis nächstes jahr oder schon früher ;)

lieber gruß die Lena


Sonntag, 15. August 2010
Hanna:D: Quo Vadis:)

Hallo:D

ich fands voll toll und würd gern nochmal ne woche gehen:) hoffentlich kommt ihr alle nächstes jahr wieder:D

liebe grüße hanna(:


Samstag, 14. August 2010
Samuel Porsche: Quo Vadis Camp

Hi leute war voll cool aber auch anstrengend .Trotzdem vielen dank an alle mitarbeiter ihr seid voll klasseCool. Euer Samuel


Samstag, 14. August 2010
Marc: Quo Vadis

Hallo an alle. Quo Vadis Lager war voll der HammerCool.Es war zwar manchmel sehr anstrengendFrown, aber bei den vielen tollen Erlebnissen war das schnell vergessenSmile.Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter die uns das ermöglicht haben.Ich freue mich schon jetzt auf das nächste JahrLaughing.

Ganz liebe Grüße. Der sympatische, zuverlässige Schwabe Marc MünzbergCool


Samstag, 14. August 2010
feindlicher Indianerhäuptling: Der Krieg ist noch nicht vorbei...

Ihr habt Eure Wigwams gut verteidigt! Auch wenn Ihr nur drei von uns an Eure Marterpfähle habt binden können...

In nur wenigen Monden jedoch werden wir wiederkommen, stärker als je zuvor. Seid aufmerksam wie Füchse im Morgengrauen, denn unsere Kriegsbeile sind geschärft und die Pfeile in Schlangengift getränkt....

Hough, der Häuptling hat gesprochen!


Mittwoch, 11. August 2010
Dominik-Lukas: Indianerlager 2010

Bin gerade vom Indianerlager 2010 zürückgekommen und bin total begeistert.Tongue outEs war suuuperschööön!!!!!!SmileCoolWink!!!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Ihr seid spitze!!! Gerne würde ich beim  nächsten Mal wieder dabei sein!!!

Gott segne Euch!!!Wink

Euer Dominik-Lukas


Samstag, 07. August 2010
SantoLocoSam: Der Countdown läuft...

... und wir freuen uns total auf Euch! Bald gehts los - kaum zu fassen Surprised

Seid gespannt auf Abenteuer bestreiten & Spaß haben, Neues erleben & Gott erfahren... Auf zwei fette, Dich und uns verändernde Wochen!


Dienstag, 13. Juli 2010
Tine: WOW

Wow das ist aber schön aufgemacht seit neuestem! Ein großes Lob an den der das auf seine kappe nimmt;)

lg tine


Samstag, 05. Juni 2010
Steffi: So...

So ein Gästebuch gibts also auch...
Das is aber schön!
Grüße an alle, die sich hierherverirren!Smile


Montag, 24. Mai 2010
Daniel: Der erste Einrag

Hallo,

hiermit eröffne ich das Gästebuch...Laughing

Gruß Daniel


Montag, 24. Mai 2010
Powered by Phoca Guestbook