• Teenlager

    Das Teenlager ist für Teens zwischen 13 und 16 Jahren und findet immer in der zweiten Woche der Sommerferien (Baden-Württemberg) statt.

    MEHR
  • Jungscharlager

    Das Jungscharlager ist für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren und findet immer in der ersten Woche der Sommerferien (Baden-Württemberg) statt.

    MEHR

Ab dem 1. Februar 2022 ist die Anmeldung fürs Heutalcamp 2022 möglich.

vom 30.07. - 06.08.2022 erleben wir Abentuer mit Robin Hood.
Für Jungs und Mädels von 8 - 12 Jahren.

Im Anschluss, 06. - 13.08.2022, ermittelt Scotland Yard.
Für Teens von 13 - 16 Jahren.

 

Voraussetzungen für die Sommerlager sind allerdings u. a., dass die Pandemie Situation, die Corona-Schutzmaßnahmen, die konkreten Auflagen und unsere Möglichkeiten die Umsetzung zulassen.

 

Wir können daher leider nicht garantieren, dass die Zeltlager stattfinden können. Die Erfahrungen aus dem Zeltlager 2021 stimmen uns aber sehr positiv.

Wir rechnen damit, dass wir im Laufe des Frühjahrs mehr Klarheit in Bezug auf den Sommer gewinnen werden. Über neue Entwicklungen werden wir über unsere Homepage sowie alle bis dahin angemeldeten Teilnehmer informieren.

 

Wir bitten darum, von Anfragen bezüglich weiterer Details Abstand zu nehmen, da zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei konkrete Aussagen getroffen werden können.

 

Die Online Anmeldung ist ab dem 01.02.2022 möglich!