• Teenlager

    Das Teenlager ist für Teens zwischen 13 und 16 Jahren und findet immer in der zweiten Woche der Sommerferien (Baden-Württemberg) statt.

    MEHR
  • Jungscharlager

    Das Jungscharlager ist für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren und findet immer in der ersten Woche der Sommerferien (Baden-Württemberg) statt.

    MEHR

Die Planungen für unsere Zeltlager 2019 sind gestartet.


Die online Anmeldung wird ab dem 1. März 2019 möglich sein.

Jungscharlager 27.07. - 03.08.2019

Teenlager 03.08. - 10.08.2019

Die Ritter (Jungschar) und Kreuzritter (Teens) heißen die Themen für die beiden Heutalcamp-Wochen diesen Sommer.

Die Einladungsflyer sind fertig und ihr könnt euch schon online anmelden.

Die Indianer (Jungschar) und Quo Vadis (Teens) heißen die Themen für die beiden Heutalcamp-Wochen diesen Sommer.

Die Einladungsflyer sind fertig und ihr könnt euch schon online anmelden.

Die Wintersportfreizeit wird mittlerweile von der Mühler Weingarten veranstaltet und nennt sich ab jetzt Snwocamp, alle übrigen Rahmenbedingungen sind jedoch geblieben, deshalb haben wir die zusammengetragenen Infos noch hier für euch online. Wenn ihr euch anmelden wollte, surft unter http://www.diemuehle.org/snowcamp/ vorbei.

Die Einladungen fürs Heutalcamp 2016 sind fertig und die Reservierung ist freigeschaltet. Sichert euch gleich euren Platz...

Die Anmeldung zur Wintersportfreizeit 2016 ist online. Auch dieses mal werden wir wieder über Silvester in Elm sein. Sichere dir hier deinen Platz...

Das Heutalcamp 2015 ist schon wieder vorüber. Wir danken allen Teilnehmern und Mitarbeitern und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr. Die ersten Bilder sind auch schon online.

Das Video mit einem Rückblick zur Wintersportfreizeit ist nun online.

Die Siedler im Goldrausch (Jungschar) und Scotland Yard (Teens) heißen die Themen für die beiden Heutalcamp-Wochen diesen Sommer.

Bald sind die Einladungsflyer fertig und stehen hier zur Verfügung. Bis dahin könnt ihr euch schon online anmelden.

Das Video "Elm - Supergeil" das während der Wintersportfreizeit entsanden ist, kann nun hier angeschaut werden.

Die Wintersportfreizeit 2014/15 ist schon wieder vorbei und wir können auf eine tolle Woche mit euch zusammen zurückblicken. Bald gibt es hier Videos und Bilder

Die Bilder vom Heutalcamp sind endlich online. Ihr könnt sie in der Galerie anschauen und euch zurück an die Zeit im Heutal erinnern.

Die Reservierung für die Wintersportfreizeit 2015 ist aktiv. Reserviere dir hier deinen Platz in Elm.

Der Flyer für die Wintersportfreizeit ist fertig und steht zum Download bereit.

Ein Trailer zur Wintersportfreizeit 2015 wurde online gestellt!

Bald könnt ihr euch anmelden...

Ein Gedicht vom Alcatraz-Camp findet ihr hier.

"Abgebaut

Kaum zu glauben, aber die zwei Wochen Heutalcamp sind schon wieder vorbei. Nur noch wenige Spuren erinnern an Waldläufer und Gefangene... Vielen Dank an Alle und bis nächstes Jahr!

Die Flyer fürs Heutalcamp 2014 wurden verschickt und auch die Anmeldung ist ab jetzt möglich...

Der Countdown läuft!

Die Bilder der diesjährigen Wintersportfreizeit könnt ihr ab sofort in der Galerie anschauen...

Wir haben ein Video mit einigen Impressionen der Wintersportfreizeit 2014 für euch veröffentlicht. Ihr könnt es hier anschauen.

Mittlerweile stehen die Themen fürs Heutalcamp 2014 fest. In der ersten Woche dürft ihr euch auf ein "Robin Hood Lager" freuen (für Teilnehmer zwischen 8 und 12 Jahre). In der zweiten Woche lautet das Thema "Alcatraz". Die Anmeldungen sind auch schon fast fertig und werden in kürze hier veröffentlicht!

Eine Auswahl an Bildern vom Heutalcamp sind jetzt in unserer Galerie zu finden.

Es ist soweit! Am Samstag startet das heutalcamp 2010. Wir freuen uns schon auf EUCH!

 

Seid gespannt auf zwei Wochen voller Action, Spannung, Spaß und Abenteuer in denen ihr Gott erfahren dürft. Wir freuen uns über jeden Beter und bitten Gott um seinen reichen Segen in dieser Zeit.

 

Die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenig Arbeiter. Bittet deshalb den Herrn der Ernte, mehr Arbeiter auf seine Felder zu schicken! Matthäus 9,37b-38

Das Heutalcamp 2010 ist vorbei, wir dürfen auf zwei gesegnete Wochen zurückblicken. Vielen Dank an alle die dabei waren und uns unterstützt haben.

Es gibt einen neuen Bereich "Heutalluft" hier veröffentlichen wir dinge aus dem Lagerleben.

Die Geschichte der Kaugummi-Indianer ist online. Alle Teilnehmer vom Indianerlager werden sich sicher erinnern.

Das Video vom Aufbau des Heutalcamps ist online.

Das Heutalcamp ist zwar erst vor kurzem zu Ende gegangen wir haben aber schon wieder mit den Vorbereitungen für 2011 begonnen. Zur Zeit sind wir dabei die Themen festzulegen, wir informieren dich an dieser Stelle sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.

Der Bericht vom Indianerlager ist online.

Es ist soweit: Die Bilder vom Indianerlager wurden gesammelt, sortiert und ausgewählt. Jetzt sind sie online.

Das warten hat ein Ende! Die Bilder vom Quo Vadis Camp sind online.

Jetzt haben wir die Themen für die beiden Zeltlager im kommenden Sommer festgelegt. Die Termine stehen auch schon.

*Trommelwirbel*

Das Ritterlager (Jungscharlager) wird vom 30.07. bis 06.08.2011 stattfinden.

Das Kreutzritterlager (Teenlager) wird 06.08. vom bis 13.08.2011 stattfinden.

Seid ihr wieder dabei?
Wir werden versuchen die Flyer so schnell als möglich fertig zu machen und an euch verschicken. Ab diesem Zeitpunkt ist dann auch die Online-Anmeldung wieder möglich.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

Der ultimative Elm Rap ist online. Ihr könnt ihn euch hier anhören...

Es hat geschneit, inzwischen liegen über 270cm Schnee in Elm! Bald schon werden wir die weiße Pracht hautnah erleben...

Die Flyer fürs heutalcamp sind gedruckt und bereits auf dem Weg zu den Teilnehmern der letzten Jahre. Außerdem könnt ihr sie hier anschauen und euch gleich einen Platz über unsere Online-Reservierung sichern...

Die letzten Vorbereitungen fürs heutalcamp 2011 laufen auf Hochtouren. Bald bekommst du die letzen Infos zugesandt. Wir freuen uns schon wenn's los geht auf der Heuburg von Thal. Du dich auch?

das Heutalcamp 2011 ist leider schon wieder vorbei. Gerade haben wir alles aufgeräumt und das Heutal ist wieder völlig leer.

leeres Heutal

Wir danken allen Teilnehmern, Mitarbeitern, Helfern, Betern und ganz besonders unserem Gott für 2 geniale Wochen Heutalcamp. Nach so einer Zeit kann man sich eigentlich nur auf nächstes Jahr freuen...

Leider ist das Zeltlager schon wieder vorbei... Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Die Bilder vom Teenlager sind schon online...

Jetzt sind die Bilder vom Ritterlager auch sortiert und hochgeladen. Schaut sie euch an und ihr wollt am liebsten wieder zurück ins Heutal...

Leider ist die Wintersportfreizeit schon wieder vorbei und wir sind nach einer genialen, schnee- und erlebnisreichen Woche wieder zurück...

Die Themen fürs Heutalcamp 2012 wurden festgelegt. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Woche Chinalager mit Teilnehmern zwischen 8 und 12 Jahren und eine weitere Woche Heutalwoodcamp mit Teens zwischen 13 und 16 Jahren. Die Anmeldungen sind auch schon fast fertig und werden in kürze hier veröffentlicht!

Die Reservierung fürs Heutalcamp 2012 ist online. Ihr könnt euch ab sofort euren Platz für die beste Woche im Jahr sichern ;-)

Die Bilder der Wintersportfreizeit 2012 sind sortiert und können ab jetzt hier bestaunt werden!

Ein Video mit coolen Erinnerungen an die Wintersportfreizeit ist online und kann hier angeschaut werden.

So, das Heutalcamp 2012 ist leider schon wieder vorbei...
DIe Zeit mit euch war einfach wieder genial, Bilder folgen schnellstmöglich!

Beim Sortieren der Bilder ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hab die Bilder der Wintersportfreizeit online zu stellen. Die waren noch fertig sortiert auf meinem Rechner... Tut mir leid =)

Mittlerweile sind die Themen fürs Heutalcamp 2013 festgelegt. In der ersten Woche dürft ihr euch auf ein Afrikacamp freuen (für Teilnehmer zwischen 8 und 12 Jahre). In der zweiten Woche starten wir ein "blind booking", d.h. ihr habt die Wahl zwischen Sonne & Strand, Metropolen, Shopping, Schnee & Ski, Party und Kultur. Das genaue Ziel wird eine Überraschung. Die Anmeldungen sind auch schon fast fertig und werden in kürze hier veröffentlicht!

Die Bilder vom Heutalwood Camp sind jetzt auch sortiert und können in der Galerie angeschaut werden.

Der Flyer für die Wintersportfreizeit ist fertig und steht zum Download bereit. Dieses mal werden wir zusammen Silvester in Elm feiern...

Die besten Bilder vom Chinalager wurden ausgewählt und können ab sofort in der Galerie angeschaut werden!

Die Anmeldung für die kommende Wintersportfreizeit ist freigeschalten. Sichere dir hier gleich deinen Platz in Elm...