Jungscharlager

Jungschar

Jungscharlager

Das Jungscharlager ist für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren und findet immer in der ersten Woche der Sommerferien (Baden-Württemberg) statt.

Mehr...

Teenlager

Teenlager

Teenlager

Das Teenlager ist für Teens zwischen 13 und 16 Jahren und findet immer in der zweiten Woche der Sommerferien (Baden-Württemberg) statt.

Mehr...

Hütte 1Hütte 2Unsere Hütte „Haus Schabell“ liegt mitten in einem Skigebiet- nur mit der Gondel zu erreichen!
So kann man sofort von der Hütte aus auf die Bretter stehen oder aber den Lift wählen und noch weiter in die Höhe fahren- Von dort aus gibt es dann viele verschiedene Pisten- und wenns Mittagessen gibt hält man einfach direkt am „Haus Schabell“ an und macht Pause!

Das Haus verfügt über einen gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Holzofen wo wir schon so manche schöne und spaßige Stunde zusammen erlebt haben- in der großen Küche kochen wir für uns selbst und es gibt von 2er bis 8er Zimmern alles!
Hört sich gut an? Dann komm doch auf die nächste Skifreizeit und erlebe das gemütliche und urige Hüttenleben im „Haus Schabell“!

Hütte 3